Wir sehen es als unseren Auftrag, mit hochentwickelten Hörsystemlösungen einen ganz wesentlichen Beitrag zu leisten, damit Menschen mit Hörminderung mehr Lebensfreude, Lebensstil und Lebensqualität genießen können.

Kreativität

Innovationen basieren auf Kreativität. Offen sein, nicht in Schubladen denken, sich mit dem Erreichten nie zufrieden geben, sind die wichtigsten Eckpfeiler für Kreativität.

Außergewöhnliche technologische Eigenschaften, zeitgemäßes Design und kreative Lösungen entstehen in einem Klima, in dem ungewöhnliche Ideen erlaubt und willkommen sind. Durch Identifikation und Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden ist jeder Einzelne gefordert, seine Vorstellungskraft und seine Energie einzubringen, um gemeinsam die bestmögliche Lösung zu verwirklichen. Der Teamgeist bei Widex bündelt die Fähigkeiten aller Mitarbeiter über Fachbereiche hinweg, um zukunftsweisende Ideen gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden umzusetzen.

Zielstrebigkeit

Kundenorientierung auf höchstem Niveau – das ist das Ziel das bei Widex die tägliche Arbeit bestimmt. Innovative Produkte zu entwickeln, die durch ihre audiologische Präzision überzeugen und Meilensteine in Forschung und Entwicklung setzen, bilden das Fundament unserer Geschäftsaktivitäten. Jeder Einzelne bringt sein Wissen, seine Erfahrung und seine Persönlichkeit ein, um unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln und immer wieder innovative Lösungen umzusetzen, die Menschen mit Hörminderungen mehr Lebensqualität schenken.

Auch wenn wir das Ziel fest im Blick haben, so bleiben wir auf dem Weg dorthin dennoch flexibel, um uns auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzustellen. Unser Motto „geht nicht, gibt´s nicht“ leitet uns bei all unseren Entscheidungen und Handlungen.

Zuverlässigkeit

Widex ist für seine Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden ein starker, verlässlicher Partner. Der respektvolle, faire Umgang mit unseren Gesprächspartnern, eine glaubwürdige Kommunikation, die sich auf offenen und ehrlichen Austausch stützt und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis prägen unser Handeln. Den Anforderungen unserer Kunden widmen wir unsere volle Aufmerksamkeit. Qualität heißt für uns in erster Linie zufriedene Kunden, deren Bedürfnisse und Erwartungen jederzeit bestmöglich erfüllt werden. Das Qualitätsmanagement genießt bei Widex einen hohen Stellenwert. Als DIN EN ISO-zertifiziertes Unternehmen dokumentieren wir unsere Abläufe und Prozesse und schaffen so die Grundlage, um unser Handeln kontinuierlich zu verbessern.

Text: Widex

CIV NRW e.V

CIV NRW Logo

Cochlea Implantat Verband Nordrhein-Westfalen e.V. (CIV NRW)
(Regionalverband für NRW der DCIG e.V.)
Geschäftsstelle: Alleestr. 73, 58097 Hagen
Telefon: 02331 1884601
Beratungstermine nach Vereinbarung unter: info@civ-nrw.de -

CIV NRW News online
ist die  Onlineversion der Zeitschrift des
Cochlea Implantat Verbandes NRW e.V.,
CIV NRW News - Chefredaktion:
Marion und Peter Hölterhoff
Redaktion:
Karina Manassah, Veronika Albers und freie Autoren
Korrektorat: Christel Kreinbihl
Medizinische Beratung:
Prof. Dr. med. Jonas Park, Dr. Elmar Spyra, Peter Dieler
Anzeigen/ Akquise:
Michaela Hoffmann michaela-hoffmann@civ-nrw.de
CIV NRW News online- ViSdP:

Peter G.A. Hölterhoff, Rosenstr 4 58642 Iserlohn
© Cochlea Implantat Verband NRW e.V.
Alle Rechte vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr

Mit Aufruf der folgenden Links werden Daten an die Netzwerke übertragen und dort verarbeitet.
Facebook: https://www.facebook.com/CIV.NRWNews - Twitter:    https://twitter.com/CIV_NRW - Instagram:  https://www.instagram.com/civnrw/
WEB-Layout: Peter G.A. Hölterhoff
Sie können uns unterstützen über Gooding oder eine
direkte Spende hier online
Bankverbindung: Volksbank Hohenlimburg
IBAN:DE30 4506 1524 4001 2313 00,
BIC: GENODEM1HLH

Veranstaltungskalender

Wir benutzen Cookies
Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.