
Mein Name ist Silke Pullen. Ich bin 42 Jahre alt und Grundschullehrerin. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich in der Nähe von Neuss.
Ich bin einseitig spät ertaubt und seit 2018 mit einem CI implantiert. Durch die Ertaubung habe ich Marion und den CIV NRW kennengelernt und direkt gedacht, dass ich mich hier gerne engagieren möchte.
Für mich ist der Gedanke der Selbsthilfe ein ganz wichtiger und diesen möchte ich aktiv unterstützen. Ich möchte mich mit anderen über verschiedene Erfahrungen austauschen, beraten, informieren und unterstützen. Außerdem habe ich selbst gemerkt, wie wichtig der Austausch mit Betroffenen ist und wie gut er mir persönlich immer tut. Gerade in meiner CI-Anfangszeit hatte ich so viele Fragen, die ich nicht allein beantworten konnte und bei denen es gut tat andere CI-Träger persönlich zu fragen.
Es ist wichtig, dass noch mehr Menschen erfahren, dass es den CIV NRW gibt, was er alles macht und wobei er uns unterstützt. Dies möchte ich gerne aktiv begleiten!